Besondere Anzüge für besondere Anlässe...                                                           

Wir führen eine tolle Auswahl an edlen, coolen und hochwertigen Anzügen. Unsere Beraterinnen Sabine und Larissa begleiten dich einfühlsam, ehrlich und kompetent auf der Suche nach deinem Traumanzug und wir bieten dir eine wunderbare Modellvielfalt in unterschiedlichen Styles. Vom schlichten und lässigen Vintagestil, bis hin zum klassischen oder extravaganten, aber auch nachhaltigen Anzug, bieten wir dir ein tolles Angebot von führenden und hochwertigen Herstellern. Abgerundet wird unsere Anzug Vielfalt durch passende Accessoires, wie Hosenträger, Hemden, Gürtel, Fliege, Schuhe und vieles mehr. Auch für den Businessalltag kannst du dich bei uns gut uns stilsicher einkleiden. Komm vorbei und überzeuge dich von unserer Qualität auf jeder Ebene. Dein Beratungstermin dauert in der Regel 1,5 Std. und ist für dich kostenlos.

Die Budget Frage: Für deinen kompletten Anzug, mit allem was dazu gehört, kannst du bei uns mit einem Preis ab ca. 900,00€ aufwärts rechnen. Qualität ist nicht billig, aber dafür hast du an deinem großen Tag, sowie noch lange danach, definitiv Freude an deinem Qualitätsanzug von Domino.
GOOD TO KNOW: Wenn dein*e Partner*in bereits ein Kleid bei uns gefunden hat, bekommst du (mit dem Gutschein der beim Kleiderkauf ausgestellt wurde) 10%Nachlass auf deinen
Anzug.

Das ganz besondere und exklusive Anprobe-Erlebnis bieten wir dir bei einem unserer VIP Abendtermine. Immer Donnerstag Abend (oder nach Vereinbarung und nur nach vorheriger Buchung) kannst du mit bis zu fünf Begleitpersonen bei Häppchen, entspannter Musik und einer kleinen, feinen Whisky-Auswahl, unsere tollen Anzug Modelle im Domino durchprobieren, das in dieser Zeit ganz alleine euch gehört. Wir begleiten dich 2,5 Stunden auf deiner Suche nach deinem perfekten Anzug.

Selbstverständlich kannst du auch spontan und ohne Termin zu unseren Öffnungszeiten bei uns vorbei schauen, wir empfehlen dir jedoch, einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren, um dir unsere volle Aufmerksamkeit zukommen lassen zu können und in Ruhe unser Sortiment durch zu schauen. 

Last but not least, weil Details den feinen Unterschied ausmachen: Unser zusätzlicher und besonderer Service bietet dir die Möglichkeit, deinen Anzug direkt von uns in unserem hauseigenen Schneideratelier auf dich anpassen zu lassen. 

Unsere Qualitätslabel sind derzeit: 


Manzetti

 


Tziacco

 


Good Manners

 



Verfügbarkeit:
Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle Modelle immer lagernd bei uns im Atelier vorhanden sind, bzw. wir auch noch sehr viel mehr Modelle bei uns anbieten, die hier nicht abgebildet sind. Bei Fragen zum Bestand oder einzelnen Modellen darfst du dich gerne vorab telefonisch oder per E-mail informieren oder komm direkt bei uns im Atelier vorbei und schau dir alle Anzüge direkt vor Ort an. Wir freuen uns auf dich!

E-Mail
Anruf
Instagram