Domino Bridal Couture. Dein Hochzeitsatelier.

"Domino Braut- und Bräutigam" ist ein Name mit einer langen Geschichte gefüllt mit vielen glücklichen Brautpaaren.

Seit über 30 Jahren ist das Domino in Lörrach im Auftrag der Liebe unterwegs. Auf insgesamt fast 300qm Ladenfläche, findest du hier wunderschöne Brautkleider, Anzüge und bezaubernde Accessoires. 

Seit September 2023 weht nun ein neuer und frischer Wind im Domino und es ist noch schöner, moderner und nachhaltiger geworden! In unserem neuen Hochzeitsatelier lassen wir alle Wünsche rund um Brautkleider (First-und ganz neu: Second Hand) und Anzüge wahr werden. Du fragst dich was ein Hochzeitsatelier ist? Das sind WIR! Einzigartig und maßgeschneidert. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Nathalie, unsere Chefin und Schneidermeisterin, ändert nicht nur die Kleider und Anzüge perfekt ab, sie zaubert auf Wunsch aus jedem Kleid ein absolutes Unikat oder fertigt dir ein komplett neues und maßgeschneidertes Traumkleid. Maßkonfektion und Maßschneiderei unter einem Dach. 

Du findest uns Im Herzen der Lörracher Innenstadt, zentral zwischen der Galerie am Alten Markt (Parkhaus) und dem Cinemaxx Kino. 

Komm vorbei und überzeuge dich selbst vom tollen und schönen Ambiente und unseren bezaubernden Beraterinnen, die dich ehrlich und liebevoll begleiten. Wir freuen uns schon sehr, dich bald bei uns im Domino  begrüßen zu dürfen. 


 



Unser Team

Was uns für unsere Kunden wichtig ist, ist uns auch für unsere Mitarbeiter das größte Anliegen. Jeder soll sich bei uns wohlfühlen! 
Wir sind mehr als 'nur' Arbeitskolleginnen. Wir sind Mitarbeiterinnen, Freundinnen, Schwestern, Seelentröster, Partymäuse, feiern die Erfolge des Einzelnen und vor allem aber lieben wir unseren Beruf und das Domino. Wir harmonieren als Team und ergänzen uns perfekt.
Und in einem sind wir uns definitiv sowieso immer einig: Erfolg geht nur gemeinsam! Auf unser tolles Team! 

 


E-Mail
Anruf
Instagram